Route 2

Im 2. Jahr ging alles schon viel leichter!

Klar ist man immer noch aufgeregt, wenn man in neue Gefilde vorstößt. Aber kommt man in eine Bucht, in der man schon mal war oder kreuzt man nachts durch Gewässer, die man schon mal durchsegelt hat, ist alles nur noch halb so schlimm. Von Routine will ich natürlich noch nicht sprechen, aber der Spieler wächst mit seinen Aufgaben…

Nach einem tollen Deutschlandurlaub und einer wunderbaren Hurricane-Season auf den BVIs sind wir also im Januar 2013 zu unserer zweiten Tour aufgebrochen. Und das ist daraus geworden:

Route2jp

Mittlerweile sind wir zurück aus unserem zweiten Deutschlandurlaub. Zurück auf den BVIs in Nanny Cay. Die Hurricane-Season 2013 war ruhig für uns, wir machen das Boot klar, genießen die BVIs mit alten und neuen Freunden und arbeiten an Route 3, die ab Januar 2014 in Angriff genommen wird…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Route 2

  1. Pingback: Deutschlandbesuch und Täglich Grüßt das Murmeltier | SCOOBY II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s